NONA Spritz Glühwein
Zutaten für 1 NONA Spritz Glühwein:
10cl NONA Spritz
20cl Glühwein Mix
Zutaten Glühweinmischung für 4-5 Personen:
1l Apfelsaft (trüb, vorzugsweise aus biologischem Anbau oder aus der Region)
1 Zimtstange
1 Orange (mit Schale)
5 Nelkenschwänze
1 Stück Sternanis
200ml alkoholfreier Rotwein
200g Kristallzucker
Saft von 1 Zitrone
Methode
Alle Zutaten leicht erwärmen, bis der Zucker aufgelöst ist.
Ein Glas mit 10cl NONA Spritz und 20cl Glühweinmischung füllen. Nochmals erwärmen und mit einem Stück Sternanis abschließen.
Zum Wohl!
NONA Spritz jetzt kaufenMehr NONA-Cocktails
NONA Ginger Mimose
Beginnen Sie Ihren Brunch erfrischend mit dieser lebendigen, alkoholfreien Variante der klassischen Mimosa. Mit dem warmen, botanischen Kick von NONA Ginger , gepaart mit der hellen Schale von frisch gepresstem Orangensaft, ist dieser Mocktail sowohl einfach als auch befriedigend. Garniert mit einer duftenden Orangenschale ist er die perfekte Möglichkeit, Ihre morgendlichen oder mittäglichen Zusammenkünfte aufzupeppen.
NONA Ginger Mimose
Rezept ansehenLIEBE, JUNE
LOVE, JUNE - Eine zarte, alkoholfreie Kreation von Hannah Van Ongevalle.
Mit NONA June, Rosenwasser, Supasawa und Thymian-Hibiskus-Sirup ist dieser elegante alkoholfreie Cocktail blumig, erfrischend und perfekt für jede Gelegenheit!
LIEBE, JUNE
Rezept ansehenNONA Chai
Lernen Sie von der Mixologin @hannah_vanongevalle, wie man diesen lebhaften Cocktail zubereitet. Er kombiniert den pikanten Kick von NONA Ginger, tropischem Ananassaft und warmem, hausgemachtem Chai-Sirup. Eine erfrischende Mischung, perfekt für jede Gelegenheit.